Special MASKENKUNST - Es geht auch weiterhin um den Schutz durch Verhüllung, durch die Einheit der Vielen erwirkt für Einzelne. Hier ein kurzer Ausblick zum Jahresende 2020.
Schalmasken, mehrlagiger Stoff. von IRENE NABIDDO, als einzigartige Kombination aus Maske und Schal für die kalte Zeit
Kombination Maske-Kappe
von IRENE NABIDDO
Kombination Maske-Schal-Fächer ANIMAL FARM  
von LILO ALMOG
Maske grün von Birgit Schlarmann
Korone von Ursi Fürtler + Waltraud Jungwirth, Fächer- und Perlhuhnschal bedruckt, zur Maske verarbeitet, Inlets, Klettverschlüße
Ursi Fürtlers Fächer- und Perlhuhnschals sind  nicht zu toppen. Und Wally Jungwirth fand kongenial die ergänzende Funktion für diese Materialien. Die Arbeiten, die an das schillernde Gefieder von Paradiesvögel erinnern, die Opulenz der Stoffe, riefen danach  in Coronazeiten bei passender Gelegenheit den spektakulären Auftritt mit Maske zu sichern. 
Die Maske, verbergend, schützend und doch dem Spektakel dienend. Ich bin nicht da, aber schau her, wie toll! Was ist aber nach der Zeit des Verhüllens?
Multifunktional, als Kopfschmuck und als Brosche können diese Kleinode ein weiteres spektakuläres Leben in aller Öffentlichkeit führen.
Waltraud Jungwirth, Maske Strohborte THATSART / Doris Röck, Stoffmaske / Bettina Laimer, Maske "Beissverschluß / Doris Röck, Maske "Hirsche" / Waltraud Jungwirth, Maske Strohborte THATSART / Izabella Petrut, Maske CoVid19 / Bettina Laimer, Maske Mistress of Corona

Öffnungszeiten / opening ab / from 7. Dezember 2020
Montag / Monday - Freitag / Friday 13.00 - 19.00 
Samstag / Saturday 12.00 - 18.00

 

Telefon  +43 699 140 93 221
E-Mail  vundv@aon.at

Am Bauernmarkt 19, 1010 Wien

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Galerie V&V